Seiten

Sonntag, 20. März 2016

[Currently Reading] Drache wider Willen - Katie MacAlister



Light Dragons 01. Drache wider Willen - Katie MacAlister




Ich weiß gar nicht wie lange dieses Buch jetzt ungelesen in meinen Regal lag. Sehr lange jedenfalls, wenn ich mir anschaue das der Rest der Reihe mittlerweile schon erschienen ist. Nachdem ich die ersten beiden Bände der Silver Dragons Reihe überhaupt nicht mehr so gut fand wie die Geschichte um Aisling und Drake, ist mein Interesse an den Drachen ein wenig eingeschlafen. In der letzten Woche habe ich die Silver Dragons Reihe dann endlich abgeschlossen und mich dann gleich diesem Schätzchen hier gewidmet und ich muss sagen, es ist wieder SO viel besser als die Reihe davor.

Da macht das lesen wieder richtig Spaß. Ich bin gespannt wie sie die ganzen Probleme mit Baltic lösen wollen und ob das überhaupt möglich ist.

Kommentare:

  1. Ich habe gerade die ersten beiden Bände der Dragon Love Reihe gelesen und fand die klasse, darum steht für mich fest, dass ich auch andere Bücher der Autorin lesen muss. Gut, dass dieses scheinbar auch so gut ist :) Viel Spaß noch beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dragon Love Reihe ist aber auch wirklich klasse. Ich höre sie ja gerade als Hörbuch und bin genauso begeistert wie damals beim ersten Mal lesen :-) Die Silver Dragons Reihe danach ist leider um einiges schwächer.

      Löschen
    2. Ich bin mal gespannt, ich werds wohl trotzdem mit der Reihe probieren. Wahrscheinlich kann ich sie mir sogar ausleihen, damit mache ich bestimmt nichts falsch :)

      Löschen