Seiten

Freitag, 4. März 2016

[Currently Reading] Ob Geralt auch als Buchfigur überzeugen kann?





Der letzte Wunsch - Andrzej Sapkowski

Spielefreaks werden bestimmt wissen wer Geralt von Riva ist ^^ Richtig, die Hauptfigur aus den Witcher Spielen hat natürlich auch seine eigenen Bücher. Ich mag The Witcher 3 total gerne und deswegen wollte ich mir auch mal die Bücher rund um Geralt und die anderen anschauen. Mir wurde empfohlen erst mit diesem Kurzgeschichten Band anzufangen da man Geralt hier sehr gut kennenlernen würde. Ich bin noch nicht weit, gerade einmal auf Seite 15, aber ich bin schon total begeistert von allem. 

Mal schauen ob das weiter so bleibt. Der Schreibstil ist doch gewöhnungsbedürftig. 

Wen es übrigens wundert weshalb es hier so still ist die letzten Tage (haha), meine Mutter ist seit gut einer Woche da und wird auch noch den ganzen März hier bleiben. Allerdings bedeutet das für den Blog auch etwas Gutes, denn ein Besuch meiner Mutter bedeutet auch immer das wir Büchershoppen gehen :D Es wird also bald endlich mal wieder einen großen Neuzugänge Post geben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen