Seiten

Samstag, 20. Februar 2016

Neuanfang

Hallo zusammen :),

lang lang ists her seit ich das letzte Mal auf Blogger war und es hat sich wirklich verdammt viel geändert! Eigentlich bin ich ja damals zu Wordpress gewechselt weil mir Blogger einfach zu wenig Möglichkeiten meinen Blog unkompliziert zu gestalten anbot, aber mittlerweile ist mir das eigentlich recht egal. Da unser alter Service gekündigt wurde weil er zu alt war und sich damit wieder die Adresse meine Wordpress Blogs ändern würde, habe ich mir gedacht, wechsle ich wieder zu Blogger. Vor allem weil ich sowieso nicht mehr so extrem aktiv bin wie noch vor ein paar Jahren.

In meinem Leben hat sich die letzten zwei Jahre so viel geändert, das mein Blog immer weiter nach hinten gerutscht ist und auch mein Leseverhalten hat unter allem gelitten. Wenn ich mir meine Statistik anschaue und dort nur ein gelesenes Buch und zwei Hörbücher für diesen Monat sehe, dann werde ich wirklich traurig. Natürlich liegt es nicht nur an dem was alles passiert ist, sondern auch daran das ich momentan wahnsinnig viele Interessen habe und die alle gleichzeitig zu bedienen ist echt schwierig und so litt leider das lesen sehr darunter. Deswegen wird dies hier auch kein reiner Bücherblog mehr. Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr, aber keine Sorge, es wird immer noch genug Bücherinhalte geben, allein schon deswegen weil ich alle meine alten Rezensionen nach und nach auf diesem Blog posten werde. Durch das löschen des alten Servers und damit auch meines Wordpress Blogs, wären sonst alle meine Rezensionen für immer verloren und dafür sind sie wirklich zu schade.

(Das auf dem Bild ist übrigens eine meiner drei Katzen. Kira, die Jüngste die es sich auf der obersten Plattform des neuen Kratzbaums bequem gemacht hat.)

Übrigens finde ich das total lustig, denn das Bild hat mein Mann gemacht. Wenn man sich das so anschaut, könnte man meinen der Kratzbaum wäre total klein. Tatsache ist aber, das er um einiges größer ist wie ich xD. Wenn ich das Bild gemacht hätte, würde man Kira nicht so gut sehen weil ich so hoch gar nicht kommen würde.

Fühlt euch gedrückt und habt noch ein schönes Wochenende,

Conny

Kommentare:

  1. Puh, hi! Ich habe deinen Umzug überhaupt nicht mitbekommen und mich schon ein paar Mal gewundert, dass es auf deinem Blog so still ist. Ich bin froh, dass ich dich "wiedergefunden" habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mist, du hast recht. Ich hab diesmal total vergessen das auf meinem Blog zu schreiben. Freue mich das du wieder zu mir gefunden hast :-)

      Löschen