Seiten

Sonntag, 21. Februar 2016

[Neuzugänge] Januar-Februar


Fünf Neuzugänge. 
Ich sage euch, für meine Verhältnisse ist das total wenig. Wer sich meine Statistiken der letzten Jahre anschaut, wird sehen das meine Neuzugänge Posts normalerweise aus allen Nähten platzen. Wie gesagt, normalerweise :D. Da ich die letzten Monate auch sehr viel weniger gelesen habe wie sonst, sind auch meine Neuzugänge geschrumpft. Diese fünf Schätzchen hier sind zudem alles Vorbestellungen die ich vor Monaten getätigt habe. Wie immer recht englischlastig, aber das kommt einfach davon das ich zu geizig bin mir teure deutsche Hardcover zu kaufen - und natürlich auch davon das es die Bücher in Deutsch noch gar nicht gibt xD 


Defy 03. Endure - Sara B. Larson
Ist das Cover von Endure nicht wunderschön? *träumerischen Blick aufsetz* So wie alle Cover dieser tollen High Fantasy Trilogie. Ich habe den zweiten Band noch nicht gelesen, deswegen wird dieses Schätzchen wahrscheinlich noch eine Weile ungelesen in meinem Regal stehen bleiben, aber bei dem schönen Cover ist das wirklich kein Verlust.

Riders - Veronica Rossi
Das neueste Buch von Veronica Rossi dreht sich um die Reiter der Apokalypse. Ein Thema das ich bisher in Büchern noch nicht hatte, obwohl ich hier noch ein anderes Buch stehen habe in dem es um die Reiter geht, allerdings ist das noch ungelesen. Ich werde also komplettes Neuland betreten und ich bin wirklich gespannt ob die Autorin mit der Story überzeugen kann.

Royal 01. Royal Passion - Geneva Lee
Mein "Currently Reading" - Buch. Ich steh ja wirklich auf solche Königshaus Geschichten, weshalb sofort klar war das dieses Buch bei mir einziehen würde. Im Normalfall wäre es wohl in Englisch bei mir eingezogen, aber die Cover der deutschen Bücher sind einfach so schön, das es einfach in Deutsch her musste. Ich bin auch wie gesagt gerade dabei es zu lesen, allerdings bin ich noch nicht weit genug um wirklich etwas dazu sagen zu können.

Passenger - Alexandra Bracken
Wieder das neueste Buch einer bekannten Autorin. Ich habe bisher weder Passanger, noch ihre andere Reihe gelesen und kann daher gar nicht einschätzen ob mir das Buch gefallen wird. Zeitreise Geschichten mag ich eigentlich total gerne, aber man kann als Autor dabei auch wahnsinnig viel versauen wenn man nicht aufpasst. Das ist wie mit den ganzen Alienbüchern. Bisher habe ich auch noch keinerlei Meinungen zu dem Buch gelesen, man darf also gespannt sein.

Red Queen 02. Glass Sword - Victoria Aveyard
Da ist er endlich, der zweite Band der Red Queen Reihe. Jap, ich gehöre zu der Fraktion die den ersten Band gemocht hat und die ganzen Vergleiche mit der Selection Reihe mal so gar nicht nachvollziehen kann. Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung der Geschichte und bin gespannt wie es weitergeht

Mein Mann hat mich neulich wegen Glass Sword auch zum lachen gebracht. Er stand vor meinem Regal, eine ziemlich lange Zeit und ich hab mich schon gefragt was genau er da eigentlich macht. Bis er die Hand hob und meinte "Läuft da echt was runter?" xDD Tja liebe Coverdesigner, scheinbar sieht das runterlaufende Blut auf dem Cover ziemlich echt aus. Good Job! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen