Seiten

Dienstag, 23. Februar 2016

[Currently Reading] Royal Passion - Geneva Lee


Royal Passion - Geneva Lee




Royal Passion war eines der Bücher von diesem Jahr auf das ich mich am meisten gefreut habe. Mittlerweile bin ich auf Seite 140 und obwohl mir die Geschichte wirklich gefällt, bin ich momentan doch ein wenig enttäuscht weil es mich einfach sehr an Shades of Grey erinnert. Das der Prinz mit seinem Oberkörper genauso eine Macke hat wie Christian Grey und nicht möchte das er dort angefasst wird und sogar ein Tshirt die ganze Zeit trägt, fand ich jetzt nicht so toll. Natürlich weiß man noch nicht was dahinter steckt, ich kann es mir aber denken. 

Normalerweiße nehme ich es nicht so eng wenn Bücher sich ähneln. Im Gegenteil, ich kann es gar nicht leiden wenn Bücher wegen Kleinigkeiten so sehr mit einander verglichen werden. Bei diesem Buch stört es mich aber irgendwie, ich vermute aufgrund des Prinzen Themas. Dieses düstere aus Shades of Grey was man auch hier schon deutlich spürt, passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema Prinz und Königshaus. Allerdings will ich mich jetzt auch nicht zu sehr darauf einschießen, denn ich habe ja erst 140 Seiten hinter mir und eigentlich gefällt mir das gelesene bis jetzt ja auch. 

Ich lasse mich überraschen. Vielleicht fügt sich das Düstere mit dem Prinzen Thema ja noch annehmbar zusammen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen