Seiten

Dienstag, 19. April 2016

[Neuzugänge] Heiß ersehnt




In den letzten Wochen sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. Einige davon habe ich schon heiß ersehnt, andere waren ein Spontankauf. Eines davon ist auch schon gelesen :-) Gut, das ist zwar wirklich wenig, aber ich war diesen Monat sehr damit beschäftigt Bücherei Bücher zu lesen ^^ 


The One, Happily Ever After - Ich war mir lange Zeit nicht sicher ob ich diese Reihe weiterlesen sollte. Schließlich habe ich es davon abhängig gemacht, wie mir der zweite Band gefällt. Den hab ich diesen Monat auch endlich gelesen und da er mir gefiel, sind gleich noch der dritte Band und der große Kurzgeschichten Band bei mir eingezogen. Ob ich die Reihe nach dem dritten Band weiterlesen werde weiß ich nicht. Da es dann ja um andere Charaktere geht, kann man die Reihe schon mit dem dritten Band als abgeschlossen sehen denke ich. 


Angel Dares - Nachdem ich ja jetzt alle Bücher der Reihe die ich auf dem Sub hatte, gelesen habe, stand sofort fest das ich auch die restlichen Bände lesen würde. Mystic Falls habe ich durch die Bücherei gelesen, aber Angel Dares gibt es noch nicht auf Deutsch, deswegen ist es auf Englisch bei mir eingezogen ( Den Rest der Reihe habe ich auch auf Englisch, aber da es sich anbot die deutschen ebooks zu lesen... ). Die Bücher lassen sich ja sehr schnell und einfach lesen und bisher mochte ich jedes einzelne davon. 

Engelsmacht - Ich liebe die Gilde der Jäger Reihe! Dieser Band um Naasir hat mir besonders gut gefallen. Ein wirklich gelungenes Buch das mir beim lesen viel Freude bereitet hat. 


Die Krone von Lytar - Nachdem mir Richard Schwartz Askir Reihe so unglaublich gefallen hat, habe ich mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen habe das eine seiner alten Reihen neu aufgelegt wird. Die Krone von Lytar hatte ich zwar schon, in einer anderen Ausgabe, aber es war sofort klar das ich mir die Neuauflage kaufen würde, zusammen mit den dann nach und nach erscheinenden Fortsetzungen die es in der alten Auflage nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin wahnsinnig gespannt ob die Reihe wohl genauso mitreißend und gut ist wie seine Askir Reihe. 

Steelheart - Auch Steelheart habe ich eigentlich schon in einer anderen Ausgabe hier Zuhause stehen. Nachdem ich aber gesehen habe, das die TB neu aufgelegt wurden, mit wirklich wunderschönen Covern, konnte ich einfach nicht anders als mir den ersten Band nochmal zu besorgen. Diesmal werde ich das Buch auch nicht so lange im Regal stehen lassen ohne es gelesen zu haben. Vor allem nachdem meine Mutter das Buch jetzt schon als Hörbuch gehört und absolut begeistert davon war. 

Dark Love - Auch ein Buch das ich schon hatte, allerdings als englisches eBook. Als ich gesehen habe das die Reihe jetzt auch auf Deutsch erscheint, musste ich irgendwie einfach die TB Ausgabe haben. Diese sieht auch echt klasse aus und ist rießig. Jetzt hoffe ich das die Geschichte den Neukauf auch wert war. 



1 Kommentar: